dieUmweltDruckerei unterwegs (II): Auf der EcoPrint 2012 in Berlin

EcoPrintLIVE Berlin - dieUmweltDruckerei war dortAm 26. und 27. September findet die EcoPrint 2012 in der STATION-Berlin statt. Die Fachmesse wurde als Reaktion auf die stetig wachsende Nachfrage nach umweltgerecht produzierten Druckprodukten ins Leben gerufen. Die EcoPrint will alle Player zusammenzubringen, die mit sich nachhaltigem Drucken und Drucksachen beschäftigen: Hersteller von Papier, Druckfarben etc., Werbeagenturen und Gestalter, Vermarkter, Druckdienstleister und die Hersteller nachhaltiger Druckmaschinen und -geräte. Die Veranstaltung ist keine reine Messe, sondern soll ein Forum für Diskussionen und Inspirationen rund um nachhaltige Lösungen in allen Bereichen des Druckens sein.
dieUmweltDruckerei zeigt auf der EcoPrint am Stand 7-224 wie einfach nachhaltiges Drucken geht – für Laien und Profis, für Endkunden sowie für Agenturen und Unternehmen.

Die Website der EcoPrintLIVE: www.ecoprintshow.com

Ein Gedanke zu “dieUmweltDruckerei unterwegs (II): Auf der EcoPrint 2012 in Berlin

  1. Pingback: Erste Eindrücke am ersten Tag der Messe EcoPrint Live in Berlin